Aconcagua & Ojos de Salado

Den höchsten Vulkan der Welt,  den Ojos de Salado, und den höchsten Punkt der westlichen Hemisphäre, den zweithöchsten Berg der „seven summits“  , den Aconcagua, werden wir auf dieser einzigartigen Südamerikareise besteigen.

Wir fliegen nach Santiago de Chile und weiter nach Copiapo. Von dort geht es zur Laguna Verde. Nach Akklimatisation rund um die Salzseen der Atacama besteigen wir den „Ojos de Salado“. Weiterreise nach Argentinien – Mendoza. Noch einmal akklimatisieren am Fuße des „Aconcaguas“ und dann zum Höhepunkt der Reise auf das Dach Amerikas.

Der Preis exklusive Flug, inklusive Unterkunft, Verpflegung, Leihzelte, Leihausrüstung, Flughafentransfer, Straßentransporte in Südamerika und der Bergführung beträgt für das 26 Tagesprogramm € 4.490,-.

Weiterlesen Detailprogramm 

Termin Aconcagua & Ojos de Salado:  Sa. 18.11.2017 bis zum Mi 13.12.2017

Anfragen!Buchen!

Titelfoto: Alejandro Miranda

Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page